Liebe Narrenfreunde, liebe Sigmaringer, liebe Helfer, Unterstützer, Gönner und Sponsoren (selbstverständlich ist hier auch jeweils die weibliche Anrede gemeint),
am vergangenen Wochenende haben Narrenfreunde aus nah und fern unser Städtle einmal komplett auf den Kopf gestellt und fest im Griff gehabt. Es war ein friedliches Narrenfest, wie man es sich nach den zurückliegenden Jahren nur wünschen konnte. Narren konnten Narren treffen und gemäß unserem Motto „Freude-Freunde-Tradition“ zusammen feiern.
Für unser Narrenfest bekommen wir viel Lob und Anerkennung aus allen Richtungen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir auf um Dinge beim nächsten Mal besser zu machen.
Unser Dank geht an alle, die uns in den drei Jahren der Vorbereitungszeit, während des Narrenfestes und in den Tagen danach mit Rat und Tat unterstützt und geholfen haben. Zum Gelingen so eines Festes kann man keine Bedenkenträger, Bremser und Angsthasen brauchen. Man braucht Ja-Sager, Leute die nach Lösungen suchen, Anpacker, Helfer, Unterstützer (auch finanzielle), Aufbauer, Begleiter, Woller und vor allem Freunde! Davon hatten wir viele!
Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt mit uns verwirklicht haben! Wir freuen uns, Euch an der kommenden Fasnet in Semmerenga zu treffen und auf das Geschaffte zurückblicken zu können. Freut Euch des Lebens!